Sesam öffne dich!

Entdeckt die Schätze der neuen Märchen-Klassik Edition!

Der Amor Verlag aus Leipzig hat in Kooperation mit „Die Zeit“ eine Märchen-Klassik Edition für kleine Hörer herausgebracht. Wir sind stolz darauf, das wir dieses Projekt begleiten konnten. SCHRÖDER DESIGN hatte die Aufgabe, die Gestaltung der Digipacs auf zehn einzelne Jewel Cases zu übertragen. Dabei war es wichtig, dass gesamte Erscheinungsbild auf die Produktspezifikationen passgenau zu übernehmen und entsprechende Lösungen zu finden. Die Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit der Produktreihe stand im Vordergrund. Jedes einzelne Jewel Case wurde von uns mit einer Inlaycard, einem CD-Label sowie einem 12-seitigen Booklet ausgestattet.

Da galt es einen guten Überblick zu bewahren. Wir ließen uns, trotz einiger kleiner Fehlerteufelchen, nicht vom richtigen Weg abbringen. Die gute Gestaltungsfee hat ihre Zaubermaus geschwungen und die Hackenlaschen hochgeklappt, um in Windeseile das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Zusätzlich haben wir mit der Erstellung der aktuellen Verlagsvorschau Herbst 2017 und eines Werbeposters in besonderer Weise auf die neue Produktreihe aufmerksam gemacht. Hier finden die Händler alle nötigen Informationen zu den einzelnen Produkten und Aktionsangeboten.

Wir wünschen der Märchen-Klassik Edition viel Erfolg, einen guten Einzug in die Kinderzimmer und möge sie dort märchenhafte Momente bescheren.

Die Illustrationen der Edition sind von Dorothee Mahnkopf.

http://www.amorverlag.de

Weitere Referenzen finden Sie unter:

http://www.schroeder-design.de/marketing/

http://www.schroeder-design.de/thema/artwork/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.