futureSAX Innovationskonferenz

Neues denken. Zukunft gestalten. – So lautete das Motto des futureSAX-Ideenwettbewerbes 2016. Er soll den Unternehmergeist in Sachsen stärken und innovative Gründungsvorhaben unterstützen, so Martin Dulig, Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, der bei der Preisverleihung mitwirkte.

Am 6. Juni 2016 wurden in der Gläsernen Manufaktur in Dresden jedoch nicht nur Mitbewerber ausgestellt und die Sieger des Wettbewerbes prämiert, sondern es wurde auch kräftig genetzwerkt – ganz im Sinne des sächsischen Unternehmergeistes.

Als Leipziger Unternehmen freuen wir uns besonders, dass in diesem Jahr die ebenfalls in Leipzig wirkende Rhebo AG mit ihrem System für den fehler- und unterbrechungsfreien Betrieb von Industriesteuerungen den 2. Platz des futureSAX-Ideenwettbewerbes erlangte.

Auszeichnung_Rhebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.