Erstmaliger Designtreff Maschinenbau zur METAV 23. bis 27.02.2016

Und im Mouldingforum wurde am Mittwoch die zentrale Bedeutung integrierten Industrial Designs präsentiert

Plug and play: USB in den Monitor, Präsentation testen, Exponate richten, den Stand einrichten und gesprächsbereit sein. Unsere Besucher und Kontakte stammten aus dem deutschen Raum und international, international insbesondere aus Indien und China.

Das Dienstleistungsangebot Industrial Design war erstmalig auf der Messe mit dem VDID Forum vertreten und wurde in der Fachwelt für notwendig erachtet. Unsere Hauptziele, nämlich Aufnahme neuer Geschäftsbeziehungen, Repräsentation und Imagepflege, sowie die Präsentation von Neuentwicklungen konnten wir erreichen. Somit ist eine nächste Teilnahme 2018 wahrscheinlich, denn die Branche steht wirtschaftlich gut da und hat Potenzial für die Verbindung Innovation und Design.

 

 

Links:

metav2016.schroeder-design.de
Firmenprofil I Produkte I News I Kontaktperson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.