Gezielt kommunizieren im Web

Niemand hat mehr die Geduld, im Netz nach Informationen zu suchen wie nach der Nadel im Heuhaufen. Auch uns bei SCHRÖDER DESIGN ist es wichtig, unser Leistungsangebot möglichst zielgruppengenau bereitzustellen. Aus diesem Grund werden wir 2016 unseren klassischen Webauftritt Schritt für Schritt durch Landing Pages zu spezifischen Themen ergänzen. Nach unserer Pilotseite zur METAV ist im Vorfeld der Leipziger Buchmesse eine Site zu unseren Leistungen im Bereich Artwork für Audioproduktionen geplant, weitere folgen. Somit erhalten an unseren Leistungen Interessierte zukünftig noch passgenauere Informationen im Web.

Hier gelangen Sie zu unseren Landing Pages:

METAV
Artwork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.